Schriftgrösse der Ordnernamen

Hallo zusammen,

vielleicht geht das ja?

Mittlerweile habe ich über 2.000 Ordner in meinem DT und langsam wird es unübersichtlich. Toll wäre, wenn man die Hauptordner in einer grösseren Schriftart darstellen könnte. Geht das zufällig?

Lieben Dank für eine Antwort

Unter Einstellungen > Allgemein lassen sich die Schriften für Listen/Spaltenansichten einstellen. Erstere wird auch von den zwei/dreigeteilten und Tags-Ansichten verwendet.

Vielen Dank,

aber diese Funktion ändert ja pauschal die Schrift für ALLE Ordnername.
Das ist nicht die Lösung. Schön wäre es wenn man je nach Hierarchiestufe des Ordners die Schrift festlegen könnte.
z.B. so:

[size=200]1. Hauptordner[/size]
1.1 Unterordner
[size=85]1.1.1 Unter-Unterordner[/size]

Das ist bisher nicht möglich.