Schwerwiegender Fehler nach Update auf 2.3 (mit iOS 10.3.3)

Hallo zusammen,
seit ich beim iPad und iPhone das Update auf DTGO 2.3 gemacht habe, wird nach dem Aktualisieren der Datenbank ein Schwerwiegender Fehler an der Datenbank angezeigt. Der Bildschirm bleibt schwarz.

Gerade habe ich noch einmal probiert, die App auf dem iPhone zu starten, jetzt wird mir zwar DEVONthink angezeigt aber mit der Warnung, die ich mir im Protokoll ansehen kann:

Bei der Migration des dauerhaften Speichers ist ein Fehler aufgetreten

Mit dem Update auf iOS 11 wollte ich noch einige Zeit warten.

Haben diesen Fehler in der Kombination noch andere? Und wie komme ich aus der Nummer wieder raus?
Gibt es die Möglichkeit wieder auf DTGO 2.2.x zurückzukommen? Oder wird es kurzfristig ein Update geben, das das Problem mit der iOS 10.3.3 behebt?

Viele Grüße
Markus

Das ist natürlich unschön. Könnten Sie Ihr iOS-Gerät mit iTunes verbinden und uns aus dem Bereich File Sharing die Datei Console.log per E-Mail (support@devontechnologies.com) zusenden? Danke!

Ok, die Datei ist unterwegs.

Aktuell ist es auf dem iPhone so, dass ich mir die Daten ganz normal anschauen kann. Er scheint auch zu synchronisieren, zumindest wird es mir so angezeigt.

Beim iPad tut sich leider gar nichts. Schwarzer Bildschirm mit Logo, danach wird die App beendet. Die Datei sende ich gleich mit