Server - Bedienung mit iPad

wenn ich mit meinem iPad über Chrome oder Safari die Seite meines Devonthink WebServers öffne, dann habe ich das Problem, dass ich wohl die Gruppen und Dokumente sehen kann.

Wenn ich eine Gruppe öffne, ein Dokument anklicke, dann erscheint rechts unten der Dokumenteninhalt.

Aaaaaaber wie scrolle ich mit dem iPad im Dokument??

auf dem iMac ist das ja kein Problem…aber mit den iPad schon :confused:
oder bin ich nur zu blöd?

Das ist im Augenblick leider nur über die Rolleisten möglich, die unterhalb und neben dem Dokument sein sollten.

genau hier liegt das Problem…ich hab keine Scrollleisten :confused:

Welche iPad-Generation und welche iOS-Version verwenden Sie denn?

das iPad 3 mit Retina und der “alten” Schnittstelle.

akutelles IOS 6.1.2

Vielen Dank für die Information. Wir untersuchen das Problem gerade und die nächste Version (2.5.2) sollte es dann beheben.