Sorten dauerhaft einblenden

Hallo,

wie kann ich in DT3 den Sorter dauerhaft sichtbar machen auch wen DT3 nicht läuft?

Danke

Dies ist ab Version 3 nicht mehr möglich, da er jetzt Bestandteil des Programmes ist.

Das ist ja nicht so schön, kann ich den Ordner Eingang im Finder sichtbar machen um die Daten dorthin zu verschieben?

Das geht z.b. per DEVONthink 3 > Zusätzliche Module installieren oder sie fügen ~/Library/Application Support/Inbox zur Seitenleiste des Finders.

Alternativ können Sie auch beliebige Ordner indizieren, seit Version 3 wird die indizierte Gruppe in DEVONthink anschließend automatisch aktualisiert.

Hallo, über Zusätzliche Module installieren geht es leider nicht da diese Option ausgeblendet ist.
~/Library/Application Support/Inbox kann ich leider im Finder nicht finden.

Danke

D.h. der Menüpunkt ist nicht auswählbar oder die entsprechende Option im Fenster? Ein Bildschirmfoto wäre evtl. hilfreich.

Leider mein Fehler, der korrekte Pfad ist ~/Library/Application Support/DEVONthink 3/Inbox. Wenn Sie im Finder im Gehe zu > Gehe zum Ordner…-Fenster den Pfad ~/Library/Application Support/DEVONthink 3/ einfügen, sollte sich darin der Ordner “Inbox” befinden.

Super hat geklappt, Danke…