Sorter verarbeitet bestimmte E-Mail nicht

Hallo,
ich habe 2 Probleme mit Devonthink PO und Mail 4.2 (1077) und MAC OS 10.6.2.

Bei Mail werden keinerlei Dienste angezeigt. Ich habe mehrmals versucht die PlugIns neu zu installieren, der Bundles Ordner ist da, … Ich habe alles versucht, was in den Foren steht, es funktioniert nicht.
Nun habe ich im Sorter ein Fach als E-Mail Fach definiert und kopiere mit drag and drop E-Mails, die ich in DPO archivieren will in das Fach.
Jetzt habe ich festgestellt, dass dies bei manchen E-Mails funktioniert (sie tauchen im entsprechenden Ordner meiner DB auf) bei (zumindest) einer aber nicht.
Es handelt sich um eine Bestätigung eines Einkaufs bei audible. Markiere ich diese mail und droppe sie in den E-Mail Ordner im Sorter macht es “plop” und weg ist sie (in Mail Gott sei Dank nicht). Ich habe es auch mit dem “Inbox” Fach des Sorters versucht. Mit Neustart des Rechners, der beiden Programme. Mit überprüfen und optimieren der Datenbank. Es geht nicht. Anscheinend mag DOP audible nicht.

Wie bekomme ich die DPO Dienste in Mail und wie löse ich das Sorter-Selbstzensur Problem?

Mit freundlichen Grüßen
devon50

Ergänzung:

Die E-Mail per drag and drop direkt in die Inbox zu kopieren funktioniert, aber über den Sorter immer noch nicht.

devon50

In dieser Falle soll es ein Fehlerbericht geben in der Console. Schicke bitte ein Mail mit der originelle Datei und das Fehlerbericht an support@devon-technologies.com.