Mit DT 3.8.6 wird der Stempel erst sichtbar, wenn die Dokumentansicht aufgefrischt wird - eben indem das Dokument verschoben, extern geöffnet oder z.B. ein anderes Dokument zwischenzeitlich angeschaut wird. Es handelt sich dabei um einen Bug, der laut DEVONtech im nächsten Release behoben sein wird.
@Coolbaer56: wenn ich das richtig sehe, hast du allerdings keine Funktion, sondern vielmehr ein benutzerdefiniertes Datum (Datum im Sinne von Daten, nicht im Sinne eines Kalendertages) angewählt. Sollte dieses für as betreffende Dokument leer sein, würde auch kein Eintrag im Stempel stattfinden. Ob das deine Absicht ist weiß ich natürlich nicht; Im Kontextmenü um Feld “Titel” finden sich natürlich auch reguläre Platzhalter für das Datum (so z.B. das aktuelle Datum, das Modifizierungsdatum usw.). Nachdem aus deinem Post nicht hervorgeht was genau passiert oder nicht passiert bin ich mir unsicher, ob wir jetzt deine Anfrage beantwortet haben; wenn nicht, schreib bitte nochmal mit weiteren Angaben.