Stempel lässt sich nicht konfigurieren

Hallo, ich benütze DT3 auf dem iMac und macbook Air. Auf dem iMac können Stempel konfiguriert werden. Auch dem MacBook Air ist es nicht möglich. Das Dialogfenster “Stempel” lässt sich bei “Einstellungen” nicht öffnen. Danke für Lösungsvorschläge.

Hat DEVONthink hinreichende Rechte? Überprüfe das mal in den Systemeinstellungen > Sicherheit > Datenschutz > Festplattenvollzugriff

Was genau passiert denn nach der Auswahl von Einstellungen > Stempel? Ein Bildschirmfoto wäre evtl. nützlich. Danke!

das Fenster “Stempel” lässt sich nicht öffnen bzw. es reagiert nicht

Könnten Sie bitte Hilfe > Fehler melden bei gedrückter Alt-Taste aufrufen und die Email an cgrunenberg - at - devon-technologies.com schicken? Danke!

Beta 5 sollte dies korrigieren.

ok Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!! und vergessen sie nicht das Wochenende…
liebe Grüße