Stilllegung der iDisk

Ich bitte um Hilfe bei der folgenden Problematik:
Meine Dokumente hatte ich auf der iDisk gespeichert, diese über MobileMe mit dem Mac synchronisiert, so dass sie auch offline dort vorlagen. Dann habe ich die Ordner mit den Dateien mit DTPO indiziert.

Da die iDisk ja abgeschafft wird, habe ich die Synchronisierung abgeschaltet und die Dateien auf die Festplatte des MB verschoben.

Jetzt stimmen die “Verlinkungen” mit DPO nicht mehr, die Dateien werden in der Datenbank nicht mehr gefunden.

Allerdings habe ich Ordner mit Dateien/Sammlungen, die ich via Scanner, Browser-Plug-In etc. direkt ergänzt habe.

Gibt es eine Möglichkeit, die die Verknüpfungen wieder herzustellen - oder die falschen Verknüpfungen alle zu löschen und wie kann ich die neue Dateistruktur mit den Daten die nur in DTPO sind “zusammenführen”???

Dank für Eure Hilfe.

Es gibt hier leider keine standardmäßige Möglichkeit, nun da Sie die Daten bereits von der iDisk zurück auf Ihre Festplatte verlagert haben. Für indizierte Dateien gibt es den Kontextmenü-Befehl „In Datenbank verschieben“, aber nur solange das Original noch existiert.

Jetzt wäre es am einfachsten, alle Referenzen auf Dokumente auf der verblichenen iDisk zu löschen und neu zu indizieren.