Sync: Aus Versehen Lokales Netzwerk gelöscht ...

Ich hatte einen Sync zwischen meinem iMac (server) und meinem MacBook (client) über Bonjour, um eine Datenbank zu syncen.
Aus Versehen habe ich in den Locations im Client in den Sync-Einstellungen die Location “Lokales Netzwerk” gelöscht. Wie bekomme ich die wieder zurück oder überhaupt zu sehen? Es gibt ja verschiedene Locations, darunter Lokaler Syncstore, aber das ist ja was anderes, oder?

Gibt es unter Einstellungen > Sync denn noch irgendwelche Speicherorte vom Typ “Lokales Netzwerk” auf dem Client, während DEVONthink auf dem Server läuft?

Nein. Leider nicht.

Bildschirmfotos von Einstellungen > Sync von beiden Rechnern könnten evtl. weiterhelfen. Danke!

Sieht so beim Server aus:

und so beim Client: Im Dropdownmenü links unten ist in beiden kein “Lokales Netzwerk” zu finden.

Server im selben Netzwerk werden automatisch erkannt und zur Liste der Speicherorte hinzugefügt. Wird denn eventuell DEVONthink von der Firewall auf einem der Rechner blockiert?