Sync DTGO & DTPO

Hi, leider gelingt es mir nicht eine Synchronisation vom DTgo zum ProOffice (2.9.5) einzurichten. Eine Bonjour-Verbindung ist hergestellt, die Geräte finden sich auch, dann synchronisiert sich aber nur der Globale Eingang. Ich sehe nicht, wo ich eine meiner Datenbanken zur Synchronisation auswählen kann. Oder ist das so über Bonjour gar nicht möglich?

Dazu sollten folgende Schritte reichen:

  1. Aktivieren Sie die eingehenden Verbindungen auf dem Mac, unter iOS ist das in der Regel nicht nötig

  2. Legen Sie auf dem iPhone/iPad eine Bonjour-Verbindung zum Mac an

  3. Nach Auswahl der angelegten Verbindung sollten alle auf dem Mac geöffneten Datenbanken angezeigt werden und importierbar sein

Hallo,

dazu habe ich eine (wahrscheinlich ganz doofe) Frage: Wie realisiere ich Punkt 2 - Bonjour-Verbindung vom iPad zum Mac?

Auf dem Mac ist unter “Einstellungen > Sync” Bonjour aktiviert. Sie sagten ja, die Geräte finden sich.
Dann geht’s auf dem iPhone weiter:
Wenn Sie auf der “Startseite” (dort wo Globaler Eingang, Ungelesen usw. angezeigt wird) unten ganz rechts auf die Einstellungen tippen, sehen Sie den Punkt “Synchronisierung > Speicherorte”. Wenn Sie darauf tippen, müßten Sie ihren Mac sehen. Wenn Sie dann direkt darauf tippen, erscheinen Schieberegler mit denen Sie die aktiven Datenbanken oder den Eingang auswählen/aktivieren könnenn.