Sync klemmt! Kann Datenbank (...) nicht hochladen

Hallo,

habe DevonThink Pro Office (noch in der 30-Tage-Testphase) und DevonThink To Go, jeweils die aktuellen Versionen. Sync mit MagentaCloud lief nicht wirklich stabil. Daher heute Upgrade auf 1TB-Dropbox. Meine Datenbank heißt DOKUMENTE, das programminterne Hochladen in die Dropbox scheint zu funktionieren. Das Hochladen der Datenbank namens EINGANG (ist das der globale Eingang!?) bricht jedesmal ab. Gemäß Protokoll: “Kann Datenbank wegen ausstehender Inhalte nicht hochladen”.

Wie komme ich weiter!?

Legen Sie doch mal eine intelligente Gruppe mit den Bedingungen “Instanz ist ausstehend” und “Instanz ist nicht indiziert” an. Was für Dokumente befinden sich in der Gruppe?

Ich habe dasselbe Problem. In dem wie vorgeschlagen angelegten Ordner befindet sich aber nichts…

Haben Sie eine globale intelligente Gruppe in der Seitenleiste angelegt? Klappt es nach dem Leeren des Papierkorbs?

Gute Frage, Herr Grünenberg:

genau das war es, was geholfen hat. In dem intelligenten Ordner befand sich nichts, aber nach der Papierkorb-Löschung lief es plötzlich rund.

Schönen Dank für den Tip!