Sync: Konnte 5 ausstehende Inhalte nicht hochladen.

Zuerst großes Lob: Version 2.9.5 von DTPO verbessert den Sync-Prozess deutlich!
Wenn die neue iOS Version ladbar ist, wird es sicher auch auf dem (alten) iPad gut. Obwohl es schon jetzt besser ist. :smiley:

Leider habe ich aber immer noch ein Problem, laut Protokoll folgende Fehlermeldung:
Konnte 5 ausstehende Inhalte nicht hochladen.

Per Abschalten der synchronisierten Datenbank habe ich das Problem schnell auf eine eingegrenzt.
Ein intelligenter Ordner mit der Suche nach “Instanz ist ausstehend” findet leider kein Ergebnis.

Gibt es eine Möglichkeit diese 5 Inhalte zu finden?

Intelligente Gruppen durchsuchen nicht den Papierkorb. Befinden sich darin evtl. noch Dokumente?

Ja. Jetzt sind sie gelöscht.
Die Fehlermeldung ist jetzt weg.
Bei DTPO 2.9.4 gab es keine Anzahl und die Fehlermeldung wiederholte sich bei jedem Sync-Vorgang.
Mit DTPO 2.9.5 kam die Meldung nur einmal.

Herzlichen Dank!

Moin,
habe das gleiche Problem, allerdings ist mein Papierkorb leer. Zusätzlich bekomme ich folgende Fehlermeldung in einem weiteren Eintrag:

Es wurde kein Server mit dem angegebenen Hostnamen gefunden - Konnte Host nicht finden.

Leider sind die Protokolleinträge wenig aussagekräftig. Kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen

Viele Grüße
Hartmut

Halten Sie in DEVONthink die Optionstaste gedrückt und wählen Sie Hilfe > Fehler melden, um ein Support-Ticket zu starten.

Sorry, hatte vergessen zu erwähnen: Auf IOS.

Wählen Sie in DEVONthink To Go Hilfe > Kontakt.

(Übersetzt mit deepl.com)

Dank für die Unterstützung durch den Support. Mir war nicht klar, dass auch in der mobilen App en Papierkorb vorhanden ist. Diesen habe ich jetzt gelöscht, zwei von drei Fehlermeldungen sind weg.

Eine habe ich aber immer noch:
xxx.dtCloud
Konnte 1 ausstehende Inhalte nicht hochladen.

Gern geschehen. Bitte starten Sie ein Support-Ticket, wie gewünscht. Danke!

(Übersetzt mit deepl.com)