Sync nicht mehr möglich (Konflikte)

Hallo zusammen,

seit Ende der Sync-Betaphase habe ich es nicht geschafft den Sync zum Laufen zu bringen. Wir bei der Installation von 2.5 gefordert, habe ich sämtliche Daten vom WebDAV gelöscht und danach mit einem neuen Sync begonnen.

Jetzt lädt DTP eine Weile Daten hoch, bis dann irgendwann folgende Fehlermeldung kommt:


08:27:02: Sync: Private Dokumente → webdav.abc.xyz.de (WebDAV)	Konnte die Transaktion nicht ausüben (Konnte die Adressbücher nicht zusammenführen (Konnte die Adressbücher nicht zusammenführen (Konnte die Adressbücher nicht zusammenführen (Konnte die Adressbücher nicht zusammenführen (Konnt einen Ordner/ein Adressbuch nicht zusammenführen (Konflikt))))))

Was möchte DTP mir damit sagen?

Das ist leider eine fehlerhafte Lokalisierung, d.h. es gibt wohl ein Problem mit Ordnern auf dem WebDAV-Server. Um was für einen WebDAV-Server handelt es sich denn, hat es mit den Betas funktioniert?

dabei handelt es sich um die Telekom-Cloud - mit der Beta gab es keinerlei Probleme!

Wir konnten das Problem leider nachvollziehen, eines der kommenden Maintenance Releases sollte dies korrigieren (hoffentlich schon das nächste).