Sync store name

hallo,
nach dem Upgrade von devonthink 2 auf 3 möchte ich nun die Sync Datei auf meiner NAS mit dem Programm verbinden. Einziges Problem: ich kenne nicht den Syncstore name bzw weiß nichts damit anzufangen. Wo finde ich den Namen damit sich das neue Programm mit der alten Sync Datei verbinden kann?
Danke vorab für die Hilfe
Knut

Willkommen @knut
Haben Sie eine WebDAV-Verbindung verwendet? Wenn ja, würden nach Eingabe der richtigen URL, des Benutzernamens und des Kennworts alle verfügbaren Sync-Stores in der Dropdown-Liste für den Store-Namen angezeigt.

(Übersetzt mit https://deepl.com)

Knut, dein Einverständnis vorausgesetzt würde ich deinen Beitrag in das Unterforum International/Deutsch verschieben. Überwiegend, weil ich wissen will, ob ich das kann. Aber ein kleines bisschen auch, weil dort alle deutschsprachigen Beiträge zu finden sind :wink: willkommen im Forum :slight_smile:

Dort gehört er auch hin. Und klappt es?

Soeben gemacht - ja, klappt, kann ich :smiley:

die Webdav Verbindung fragt bei der Herstellung nach dem SyncStore Name aber es wird keine Auswahl angezeigt. Wird der SyncStore von Devon think 2.0 theoretisch auch Unter 3.0 angezeigt?
In der NAS ist der Ordner devonthink.dtCloud vorhanden. Was kann ich tun?

Wird in Fenster > Protokoll etwas gemeldet?

ich bekomme nach einer Wartezeit folgende Fehlermeldung
NSURLErrorDomain -1005

keine Ahnung was passiert ist, jetzt ist die Verbindung da :open_mouth: :grinning:

Ein 1005-Fehler ist kCFURLErrorNetworkConnectionLost = -1005

Vielleicht sollten Sie den Mac, Ihren WebDAV-Server und eventuell Ihren Router neu starten.