Sync zerschossen?

Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr ohne Passwortabfrage von Rechner 1 auf Rechner 2 synchen. Jedesmal muss ich auf dem Rechner 1 einen Zahlencode eingeben, wenn ich von Rechner 2 aus synchronisiere, wird auf Rechner 1 nachgefragt “Gerät neu autorisieren?”

Leider weiss ich nicht, was ich bewusst oder unbewusst verändert habe. Eigentlich funktionierte das mal ohne Probleme.

Die Sync-Verbindungen habe alle neu angelegt, ohne Erfolg. Ebenso habe ich die Schlüsselbund-Kennworte gelöscht, auch ohne Erfolg. Bei Rechner haben auch verschiedene Ports.

Was kann ich noch machen?

Funktioniert es denn evtl. wieder nach Löschen des Ordnes ~/Library/Application Support/DEVONthink Pro 2/Sync und erneutem Anlegen der Speicherorte?

Nein, leider nicht.

Ich habe auf beiden Rechnern das entsprechende Verzeichnis neu angelegt und die Abfrage des Zahlencodes vor jedem einzelnen Sync-Vorgang bleibt bestehen

Ein Versuch wäre noch, die Voreinstellungen (~/Library/Preferences/com.devon-technologies.thinkpro2.plist) zu löschen.

Das Löschen des Ordners ~/Library/Application Support/DEVONthink Pro 2/Sync und aller (!) Schlüsselbundeinträge sollte eigentlich reichen. Dabei kann es auch 2 Einträge geben: “DEVONthink Direct Connection Client Authorization” sowie x-devonsync://…