[Sync] zwei Macs, zwei iPads, eine DTPO-Lzenz...

Bisher habe ich auf meinem Mac DTPO mit mehreren Datenbanken. Zwei der Datenbanken werden regelmäßig via DTTG mit meinem iPad gesynct, so dass ich die Daten auch auf dem iPad zur Verfügung habe.

Meine Frau benutzt DTPO auf ihrem Mac bis dato nur um via Bonjour auf die Datenbanken auf meinem Mac zuzugreifen. Nun hat sie jedoch auch ein iPad und möchte diverse Dateien auf ihr iPad synchronisieren.

Nun stelle ich mir die Frage, wie ich das konkret umsetzen kann? Benötige ich dazu eine zweite Lizenz von DT oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank im Voraus für alle Hinweise…

EIne Möglichkeit wäre eine zweite Lizenz. Eine zweite wäre, zusätzliche Datenbanken für Ihre Frau anzulegen, mit denen sie ihren iPad synchronisiert. Und zumindest im Heimnetzwerk könnte Ihre Frau natürlich auch per Bonjour auf das Webinterface von DEVONthink Pro Office zugreifen.