Sync zwischen Desktop-Rechner und DTTG

Sehe ich das richtig: Wenn ich die Eingangsbox von DTPO (Desktop) mit DTTG (iPad) synchronisieren will, wird der komplette Inhalt der Globalen Eingangsbox und nicht nur die in die Mobile Sync-Box referenzierten oder abgelegten Dokumente synchronisiert?

Ja, der globale Eingang wird immer komplett synchronisiert. DEVONthink To Go 2 wird, so wie DEVONthink 2.5.x, vermutlich immer ganze Datenbanken synchronisieren, d.h. die Mobile Sync-Gruppe wird dann obsolet.

Das finde ich sehr gut.
Hatte mich sowieso gefragt, warum man die zu synchronisierenden Dateien extra kennzeichnen muss.

Wann kommt denn DTTG?

Gruß, W.

DTTG 2 meine ich natürlich :smiley:

DEVONthink To Go 2 hat definitive derzeit die Priorität bei uns und wir arbeiten mit vereinten Kräften daran, es so bald wie möglich fertig zu stellen. Da wir es aber von Grund auf neu Schreiben, um sowohl von modernen Programmiertechnologien profitieren zu können als auch um neue Fähigkeiten zu implementieren, können wir hier leider noch keine konkreten Aussagen machen.

Wir werden aber sobald nur möglich etwas in meinem Blog hierzu veröffentlichen.