synchronisationselend, die fortsetzung.

hallo.

leider nochmals meine wenigkeit zum unerschöpflichen thema synchronisation (das offenbar auch für viele andere anwendungen und entwickler den endgegner darstellt). irgendwie habe ich es nun hinbekommen, meinen mac mit dem ipad via webdav zu synchronisieren – bonjour ist als weg leider komplett ausgefallen, das schiebe ich jetzt einfach mal dem router zu.

allerdings bleibt noch mein altes macbook aussen vor. zunächst dachte ich an inkompatibilität zwischen 2.8.6 und 2.9.7, aber offenbar können andere anwender im forum ja auch eine verbindung herstellen? irritierend sind hierbei die unterschiedlichen optionen beider versionen, sowie die nomenklaturen lokaler sync store, .dtSyncStore und .dtCloud?
ich habe alle kombinationen durchgespielt und konnte keinen gemeinsamen nenner finden.

gibt es eine funktionierende »brücke« zwischen den beiden o.g. versionen oder liegt hier bereits mein denkfehler?

besten dank und gruß,
jan

Die Synchronisierung seit Version 2.9 ist komplett neu und nicht kompatibel zu älteren Versionen.

… ok und danke. dann habe ich das bei den anderen beiträgen falsch interpreiert.

beste grüße
jan