Synchronisierung über WEBDAV nur einmalig

Hallo,

ich synchronisiere meine datenbank auf eine Synology NAS per WEBDAV. Funktioniert beim anlegen super gut. Das war es dann aber. In Devonthink sagt er mir immer, die letzte Aktualisierung (gerade eben). Aber die eigentliche Datei auf meiner NAS ist noch die alte mit dem erzeugten Datum. D.h. es funktioniert nur beim einmaligen anlegen, danach nicht mehr.

Woran liegt das?

Danke

Welches Datum ändert sich konkret auf der NAS nicht? Das des Sync Stores (.dtCloud)? Dessen Datum ist nicht relevant und wird nicht automatisch aktualisiert (nur beim Anlegen/Leeren des Sync Stores oder beim Hinzufügen von weiteren Datenbanken).

genau das Datum der dtCloud Datei. Das Datum ist immer das Anlegedatum.

Ich habe auf der lokalen Datenbank Dateinamen geändert. Die werden aber nicht synchronisiert.

Mit welchen anderen Geräten/Computern bzw. DEVONthink-Versionen synchronisieren Sie den Rechner? Das Datum der dtCloud-Datei ist wie gesagt nicht relevant.

iPhone und iPad

Könnten Sie unter iOS den Menüpunkt “Kontaktieren Sie uns” auswählen auf der Startseite auswählen und die Email an cgrunenberg - at - devon-technologies.com schicken? Danke! Ist denn eine Überprüfung des Sync Stores (s. Kontextmenü unter Einstellungen > Sync auf dem Mac) erfolgreich?

habe eine neue dtcloud datei angelegt. Sow ie es aktuell aussieht funktioniert es wieder. Ansonsten melde ich mich nochmals

Danke