Tab Ansicht in Dreigeteilter Ansicht

Hallo liebe DevonThink Gemeinde,

ich nutze DevonThink jeden Tag und mittlerweile hat sich ein Workflow eingeschlichen der dringend nach Verbesserung schreit :wink:
Ich scanne ein Dokumente in den Eingang und nutze dann die Leiste für das Vorschlagen von passenden Ordnern die ich mir über das Symbol des “umgekehrten Zylinders” einblende.

Da ich jetzt aber oft mir die Bennung des Dokuments vor dem Verschieben im eigentlichen Zielordner anschauen und ggf. kopieren möchte würde ich mir gerne den vorgeschlagenen Ordner in einem neuen Tab in der dreigeteilten Ansicht ansehen. Das funktioniert ja mit Keyboard Shortcut oder Rechtsklick auf den Ordner “In Tabs öffnen”.

Gibt es nun eine Möglichkeit in dem Tab die Darstellung der Dokumente so zu haben wie in der dreigeteilten Ansicht im 2. Fenster, d.h. die Dokumente ohne Vorschaubilder etc. in Listenansicht.

Vielen Dank für jegliche Hinweise.

Das ist bisher nicht möglich, d.h. Tabs zeigen Gruppen/Ordner immer als Symbole an.

Hallo!

Verstehe ich das richtig, dass die neu eingescannte Datei in ähnlicher Art und Weise benannt werden soll, wie die bereits archivierten Dateien in der Gruppe XYZ?

Dann wäre das ein klassischer Fall für ein Automatisierungstechnik-Tool wie z.B. Hazel

noodlesoft.com

Ein Workflow könnte dann z.B. so aussehen:

macundschule.de/papierloses … ro-office/

Gruß LUTZ