Tabellen in der aktuellen Beta 2 ?

Guten Tag,
ganz kurz - was ist mit den Tabellen in der aktuellen Beta passiert? Kein Eingabefenster mehr bei “Datensatz öffnen”? Überhaupt: Wo ist “Datensatz öffnen” - auf Tabellenzeilenebene - hin verschwunden? Keine ausklappbaren Datensätze mehr? Keine Möglichkeit der farblichen Etikettierung einzelner Datensätze?
Warum? Ich verwende das dauernd und überlege tatsächlich, wieder downzugraden… Bitte sagt, daß das im Release wieder drin ist und nur zu Testzwecken rausgenommen wurde…

Schöne Grüße!

Thomas Jung

Sorry, wollte nicht jammern.
Es ist viel Schönes in Version 2. Das hätte ich auch schreiben sollen! Nur gerade diese Tabellen benutze ich halt ständig - und dann fallen die Änderungen dort halt besonders auf. Schöne Grüße! TJ.

Eine Formular/Datensatzansicht wird zurückkehren, allerdings erst nach V2.0. Da Version 2 aber dateibasiert ist und ein Standardformat verwendet (TSV/CSV), werden ausklappbare oder etikettierbare Datensätze bis auf weiteres nicht mehr möglich sein.