TM Datensicherung zurückkopiert

habe eine TM Sicherung zurück geladen und möchte dies auf den neusten Stand bekommen, Letzter Stand ist auf dem iPhone.
kann ich einfach syncen um alles auf den neusten Stand zu bringnr?
Höre gerne

Stellen Sie sicher, dass die Datenbank auf dem iPhone in Ordnung ist.
Drücken Sie auf dem Datenbankbildschirm von DEVONthink To Go lange darauf und wählen Sie Überprüfen & Reparieren. Wischen Sie anschließend manuell nach unten, um eine manuelle Synchronisierung zu starten.
Nachdem dies abgeschlossen ist, können Sie die Datenbank in DEVONthink synchronisieren. Die Synchronisationsdaten sollten zusammengeführt werden.

(Übersetzt mit https://deepl.com)

Hallo und vielen Dank hierfür.

Bitte sehr.
Lassen Sie uns wissen, wie es läuft.

Es läuft auf dem Iphone und Ipad sehr gut. Allerdings auf dem Ipad habe ich ein anderes Spalten aussehen, siehe Bild

Wie kann ich dies ändern.
Höre gerne
Gruß Olaf

Aus Ihrem Bildschirmfoto geht nicht hervor, auf welche “verschiedenen Spalten” Sie sich beziehen, zumal es nichts gibt, womit man es vergleichen könnte.

PS: Bildschirmabzüge werden am besten als JPEG- oder PNG-Dateien für das Forum erstellt und gepostet.

Ich habe jetzt 3 Spalten Devonthink Eingang und ?
auf den iPhone habe ich und auf dem Ipad war es genauso nur die Spalte Devonthink und erst nach dem Click kommt die nächste Spalte

Du hast einfach inzwischen auf DTTG 3.5 aktualisiert; da hat sich diese Änderung eingeschlichen.

Nebensache: ich verschiebe diesen Thread in den deutschsprachigen Forumbereich.

1 Like