Unleserlicher tag-Vorschlag

Fiel mir heute erst auf, obwohl ich DT3 jetzt schon einige Zeit täglich nutze. Wie dem Screenshot zu entnehmen, ist der oberste Eintrag bei den tag-Vorschlägen die DT3 Pro macht, nicht lesbar, wahrscheinlich wegen der weißen Schrift. Schwarz wäre wohl besser.
DT3 Pro 3.0.1 auf High Sierra 10.13.6
51

Das Vervollständigungsfenster ist eigentlich ein Feature von macOS und sollte daher wie in anderen Programmen aussehen. Welche Auswahlfarbe ist denn in Systemeinstellungen > Allgemein eingestellt? Eine dunklere verbessert evtl. den Kontrast.

ah, danke, habe jetzt von Gelb auf Grau umgestellt, dann liest es gut.

Hallo,

ich wollte nicht einen neuen Diskussionsstrang aufmachen:

Ich kann den Titel markierter Gruppen ohne Dokumente nicht lesen. Vielleicht habe ich irgendeine Einstellung übersehen, nur wie könnte ich das ändern?

CU Alex

Alex, aus deinem Post bin ich mir nicht sicher was du meinst. Beziehst du dich darauf, dass grau auf blau für dich nicht auflöst und so unleserlich ist, oder übersehe ich in dem Bild etwas?

Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege: Kannst du bitte etwas ausholen? Bei mir ist in DEVONthink 3 die Schrift weiß auf blauem Hintergrund wenn ich in der Listenansicht eine Gruppe auswähle. Vielleicht kannst du einen Screenshot des ganzen DT3 Fenster machen, damit ich besser verstehe, wo du bist.