Unterstützung von Txt

ich möchte fragen, ob Txt überhaupt unterstützt wird. Sowohl auf Devonthink 3 als auch auf Devonthink To Go 3 werden meine alle Txt sehr schlecht unterstützt. Auf Devonthink 3 dauert es mehr als 5 Sekunden, einen Wort in Txt zu löschen. Manchmal reagiert sie sogar einfach nicht. Auf Devonthink To Go 3 können alle Txt nur einmal geöffnet werden, weil bei der zweiten Öffnung nix sondern nur Blank gezeigt wird. Außerdem zeigt es nach der Bearbeitung von Txt z.B. ein Wort zu löschen, auf Devonthink to go 3, dass die ganze Txtdabei nicht herunterladen werden kann, weil sie nicht existiert.

ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Öffnung von Txt auf Devonthink auch mehr als 5 Sekunden dauert. Meine Txtdateien sind nicht groß, sondern in der Regel von 1MB bis 10MB.

Eine 10 Mbyte große Textdatei? Welche anderen Programme benutzt du denn um mit denen zu arbeiten?

Ja, eine 10MB grosse Textdatei klingt auch füer mich extem gross: Das sind ca.10000 Buchseiten!

auf iOS und iPad OS: Bearbeitung auf Documents by Readdle, Lesen auf einem TXT-Lesen-App
auf macOS: Textedit
ich habe mich informiert. Txt kann nicht mit PDF verglichen werden, die letztere von denen viel schneller und einfacher geöffnet werden kann.
Wahrscheinlich soll ich einfach nicht direkt auf Devonthink oder Devonthink To Go Txt öffnen und bearbeiten, sondern auf andere App exportieren.

Ein Bildschirmfoto wäre hilfreich oder vielleicht sogar eine Kopie eines solchen Dokumentes - Danke!

Du kannst ja problemlos Dateien von DT aus in anderen Anwendungen öffnen. Genauso geht das zumindest mit einigen Programmen auch unter i*OS.
Allerdings

Ja, du hast Recht. Es ist nicht ratsam, direkt mit DTTG große txt zu lesen oder zu bearbeiten.

1 Like