Upgrade zu DTPO 2.7 nicht möglich

Hallo,

ich möchte DTPO 2.4.2 auf 2.7 aktualisieren, aber nach dem Download des Upgrades bekomme ich nach Klick auf Installieren und Neustarten die angehängte Fehlermeldung.
(Mac OS X 10.8.5)

Wo liegt der Fehler?

Grüße, Matze
Screenshot 2013-10-21 09.43.48.jpg

Kann man wohl erst beantworten, wenn man die Fehlermeldungen, die die 'Konsole’ (Programme/Dienstprogramme) mitloggt, gesehen hat.

Probiere es doch, wie das Fenster vorschlägt, nochmal und ansonsten mach es Dir einfach und kurz: Lösch v2.4.2 aus dem Programme-Ordner und installiere v2.7 manuell, das klappt auf jeden Fall.

(Falls Dich dann v2.7 bei ihrem Start nicht selbst danach fragt, installiere bitte noch die aktuellen Erweiterungen und Skripte manuell: Menüleiste > DEVONthink Pro Office > “Zusätzliche Module installieren”.)

Danke Bernd, nochmalige Versuche hatten es nicht gebracht, daher mein Posting, aber Löschen und Neuladen war eine gute Idee.

Hätte ich auch selber draufkommen können. :blush: