Verständnisfrage zu Markdown in Devonthink to go --> Schriftröße ändern?

Hallo,

ich prüfe ob ich Devonthink to go als “ReadLater-Service” nutzen kann. Dazu sammle ich die (Web-) Inhalte in Mardown in einer ReadLater-Devonthink-DB, die ich über Icloud auf Ipad und Iphone synce. Dort möchte ich die Infos lesen. Aktuell finde ich aber die Schriftgröße als für mcih zu klein. Da ich bei Devonthink to go keine eigenen CSS hinterlegen kann, habe ich keine Möglichkeit aktuell die Schriftgröße für die Darstellung der Markdown-Dateien zu vergrößen.
Stimmt diese Sichtweise oder habe ich eine Denk- oder KnowHow-Fehler?
Danke

Uwe

Diese Vermutung ist flasch. Du kannst in den MD-Dateien am Anfang einen Link zu einer CSS-Datei hinterlegen, etwa so:
<link rel="stylesheet" href="x-devonthink-item://0841105D-70B7-4518-8E2C-68E25CF8FC38" />
der genaue Link sieht natürlich bei Dir anders aus. Er muss jedenfalls auf eine Datei in DT zeigen. Wenn diese CSS-Datei dann auch in DTTG zugänglich ist, sollten die MD-Dateien auf allen Geräten im Preview gleich aussehen.
Da Du ja offenbar die MD-Dateien auf dem Desktop sammelst, kannst Du dort auch den Link automatisiert einfügen (lassen):

1 Like