Verweis kopieren mit Dateititel

Liebes Forum,

ich bin es von Evernote so gewohnt, dass ich beispielsweise eine Tabelle anlegen kann und darin dann auf andere Dateien verweise. Ich habe dort dann einen klickbaren Link und der Titel der Datei ist der Link. Sprich, wenn die Datei ABC heißt, ist auch der Link ABC und mit einem Klick bin ich bei der Datei.
Jetzt scheint das bei DT ja auch zu gehen, allerdings wird mir immer der kryptische Pfad zur Datei angezeigt, was mir wenig hilft, da ich dann nicht mehr weiß, welche Datei sich dahinter verbirgt. Gibt es eine Möglichkeit, stattdessen den Datei-Titel als Link zu nutzen?

Vielen Dank & beste Grüße,
cashew

So etwas ähnliches erzeugt die Funktion Daten > Inhaltsverzeichnis erstellen.

Wo genau fügen Sie denn den Link ein? U.a. in einem RTF-Dokument sollte der Titel verwendet werden.

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich hab es in einer Tabelle versucht (also eine Tabelle, die ich über die entsprechende Funktion erzeugt habe).

Tabellen basieren auf dem Standard-CSV-Format und unterstützen keine Formatierung. Eine Möglichkeit wäre die angesprochene Inhaltsverzeichnisfunktion, eine andere wäre, eine Tabelle in einem RTF-Dokument zu erzeugen.

Vielen Dank schon mal für die Antwort. Gibt es eine gute Möglichkeit Tabellen in RTFs zu erzeugen? Also inkl. Zellenrändern? Ich würde es ja mit Numbers machen, aber leider wird mir da auch nur der Pfad und nicht der Dateiname angezeigt. Der wird mir nur bei RTF angezeigt, was wohl heißt, dass ich auch RTF zurückgreifen muss.