Vuescan Catalina mehrseitige PDFs

Für meinen Scansnap S500 nutze ich seit Catalina Vuescan Prof und sende die Scans zur Inbox. Dort erscheinen dann einzelne PDFs an Stelle eines mehrseitigen, Was mache ich falsch?
Liebe Grüße
Ralf

ein ähnliches problem hatte ich mit exactscan. abhilfe: ich scanne in einen ordner am mac und lasse das pdf dann zeitverzögert zu dt schieben.
ich denke mal vs wird, genau wie exactscan die einzelnen seiten erst bei beendigung des scanvorgangs zu einer datei zusammensetzen.

Danke für den Tipp! Nur wird der Ordner bei mir bereits geleert während der Scan noch läuft. Das Ergebnis sind wieder einzelne Seiten in der Inbox… Wie kann ich das ändern?

Deshalb schrieb ich zeitverzögert.
Dazu habe ich mit Hazel folgende Regel erstellt.

Warum nicht einfach direkt in den passenden Ordner von Devonthink einordnen?https://www.therapage-apfelcomputer.de/blogpost/devonthink-automatisches-einordnen-in-bestimmte-zielgruppen

Die mehrseitigen PDFs landen in der INBOX, da sie noch nachbearbeitet werden sollen wie z. B. Stempeln, Umbenennen oder via Regeln verschoben werden müssen.
Dein Link verweist auf Hazel, das aber nicht mit Catalina läuft…

Nach dem Update auf Hazel 4.4 läuft es jetzt auf 10.15

Du hast Recht: habe Hazel installiert und eine passende Regel angelegt und es funktioniert perfekt!
Vielen DANK!

Siehste…fein!:wink: