WebDAV Sync on QNAP

Hi,
habe das neue Devonthink und synce über WebDAV. Das Hochladen aber funktioniert scheinbar nicht.
Verbindung auf den Syncstore im NAS ist da. Was könnte ich übersehen haben?

Danke und Grüße

Dokofan

Wird denn irgendein Fehler unter Fenster > Protokoll angezeigt?

Ja, doppelte Datenbank - UUID

Die Synchronisierung schaltet sich in diesem Fall automatisch ab, da die Datenbank-Identifikationen eindeutig sein müssen. Haben Sie evtl. Datenbanken im Finder kopiert und dann weiterverwendet?

Ja (DB kopiert)! Neue Fehlermeldung: Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Außerdem: ScanSnap scannt, DT 3 meldet: Füge Dokument hinzu - aber es passiert nix. Ist nun alles durcheinander?

Gneuaer: ich habe die DB verschoben.

Auf ein anderes Volume? Das erzeugt auch eine Kopie, sofern die Cmd-Umschalttaste nicht gedrückt wird.

Haben Sie die OCR-Ressourcen via DEVONthink 3 > Zusätzliche Module installieren… installiert?

Die DBs habe ich von /Dokumente auf /Benutzer verschoben, also nicht auf ein anderes Volume.
DANKE: Hatte neu installiert und vergessen, die OCR Ressourcen noch einmal zu installieren. DANKE!

Verbindnung zum Host nicht möglich … was das Syncen angeht. Haben Sie da auch noch einen Hinweis?

Grüße dokofan5

Bin etwas verwirrt: Nun sagt das Fenster unten links, dass Objekte versendet werden mit entsprechenden Fortschrittsbalken. Alles ok?

Anscheinend ist jetzt eine Verbindung möglich. Wie lautet denn die verwendete URL? Teilweise gibt es mit QNAP-Produkten diverse Probleme nach Firmware-Updates, s. Sudden Webdav SSL error -1200 when syncing SOME db's but not others!

es ist eine https-URL 192 …

Welche Firmware-Version verwendet Ihr QNAP-Modell? Können Sie sich dann, wenn der Fehler auftritt, im Finder per Gehe zu > Mit Server verbinden… mit derselben URL noch verbinden?

Letzte Frage: JA, das funktioniert.