Webserver DTPO 2.8.7 zeigt keine Gruppen an

Hallo liebes Forum,

ich habe zum ersten Mal in meiner Praxis DTPO im Einsatz und möchte ihn auch als Webserver einsetzen. Leider zeigt mir beim Zugriff über das Webinterface DTPO nur die Datenbank an, darüber dreht sich kontinuierlich das Rad. Die Gruppen kann ich nicht aufklappen. Bei der Suche kann ich aber trotzdem auf alle Daten zugreifen, allerdings nur beim Suchen. Ein Browsen ist nicht möglich.
Das Betriebssystem ist El Capitan und ich habe noch den Server drauf.

Ich hoffe hierzu gibt es eine Lösung, es schränkt nämlich die Benutzung ein wenig ein.

Grüße aus Duisburg,
Malte

Ist denn das Datenbank-Sharing (s. Ablage > Datenbank-Eigenschaften) der Datenbanken aktiviert?

Ja, das Datenbanksharing ist aktivert.
Ich kann ja auch in der Datenbank mit der Suchleiste suchen und bekomme auch Ergebnisse, aber auf der linken Seiten werden keine Ordner oder Gruppen angezeigt, sondern man sieht nur den Datenbanknamen mit dem aufklappbaren Pfeil links. Zudem dreht sich unaufhörlich das Aktivitätsrad. Ich habe einen Screenshot zur Demo beigefügt.
Bildschirmfoto 2015-10-20 um 23.04.23.png

Hallo,

ich weiß nicht warum meine Antwort nicht veröffentlich wurde, aber ich versuche es noch einmal.

Das Datenbanksharing ist eingeschaltet. Die jeweilige Datenbank wird auch auf der linken Seite angezeigt, aber ich kann sie nicht öffnen und browsen, nur durchsuchen mit der Suchleiste.

Die Funktionalität ist dann genauso wie bei der einfachen Ansicht.

Ist die Datenbank und Ordner freigegeben?
Hier funktioniert es auf Anhieb im Intranet 1a

Mit freundlichen Grüßen
R. Kendlbacher

Hallo,

gibt es hier schon eine Lösung?

Habe das gleiche Problem mit El Capitan, DevonThink Pro Office 2.8.7 und installiertem OS X Server 5.0.15.

Danke

Eine Möglichkeit wäre eventuell, einen anderen Browser (z.B. Chrome oder Firefox) zu verwenden, bis eine neue Version bereitsteht.

Der Zugriff war weder mit den aktuellsten Internet Explorer, Chrome, Safari und Firefox Versionen möglich. Wann wird eine neue Version erscheinen, die diesen Fehler behebt?

Da wir das bisher hier nicht reproduzieren konnten, steht das noch nicht fest. Funktionierte es denn mit Version 2.8.6 unter El Capitan? Denn eigentlich ist der Webserver unverändert.