Weitgehende konkrete Fragen zu Devonthink To Go

Da es ja keine Trial gibt habe ich folgende Fragen:

Konkrete Aufgabenstellung wäre bei mir:
Bei Bedarf einige Dokumente ( i.d.R. PDFs oder Webarchives) auf das iPad zu bringen.
Mobil dann lesen, anderen Personen was vorführen, evtl. Tags, Lesezeichen, kleiner Notizen vergeben, verlinkte URLs öffnen um weitere Recherchen zu erledigen.
Dann später die Änderungen auf den iMac zurück bringen.
a) Ist das mit DTTG realisierbar?

In der Beschreibung zu DTTG steht:
„große Mengen an Dokumenten“

b) Was bedeutet das, viele einzelne kleiner Dateien oder auch wenige große?
c) Wie groß kann jedes einzelne Dokument sein, damit das Syncen problemlos klappt?

Dokumentgrößen bei mir auf dem iMac alle deutlich kleiner als 100 MB, i.d.R so 200 kB - 30 MB.
d) Macht das Problem beim Synchronisieren?

e) Läuft das Synchronisieren automatisch ab sobald iPad und iMac im gleichen WLAN sind?

f) Können die Dokumente in DTTG getaggt werden?

g) Erscheinen Notizen die in DTTG neu erstellt werden nach Synchronisierung auch beim iMac im Ordner Mobile Sync

h) Ist die Sidebar ausblendbar d.h. hat man auch im Querformat des vollen screen zur Verfügungen um Text oder webpages zu lesen?

i) Hat man direkten Zugriff in DTTG auf webpages?

Habe hier iPad Air 9,7"

Bin kein Sparbrötchen aber ich fände es unnütz eine App zu kaufen um dann später festzustellen, dass es nicht so funktioniert wie ich dachte oder hoffte.
Das Syncen von DTPO zwischen iMac und MBP klappt bei mir gut und so sollte es auch bei DTTG sein.

Danke für feedback.

Jochen

Da gibt’s keine fixe Obergrenze.

Nein, nur manuell.

Nein.

Ja.

Nein.

Bookmarks und somit Webseiten lassen sich darstellen (und auch speichern).

Danke für schnelles und konkretes feedback!
Kann ich hoffen, dass die Nein Antworten beim nächsten Upgrade teilweise zu einem Ja werden.

Finde hier auf der deutschen Seite keine Infos zu Versionshinweisen.
Nur lapidarer Text dass dies in Englisch vorliegt.
Wo finde ich dies?

Jochen

Edit: Habe Versionshinweise gefunden.
Dachte da wären alle Versionen gelistet um evtl. einen Trend zu erkennen wann V2 herauskommt.

Version 2 wird zumindest Tagging und eine automatische Synchronisierung unterstützen, für Version 1.x sind keine größeren Verbesserungen mehr in Arbeit.