Welche Scan-App für iOS?

Auf dem iPhone nutze ich Readdle’s Scanner Pro zum Scannen. Das funktioniert auch hervorragend, beschneidet mir z.B. die Scans automatisch, aber unterstützt DTTG nur über Zwischenschritte (Teilen > Öffnen mit > DTTG)

Gibt es irgendeine (brauchbare) Scan-App, die DTTG direkt unterstützt?

Gedulden Sie sich noch ein klein wenig 8)

Das sind gute Nachrichten :smiley:

Ich benutze auch Scanner Pro und speichere automatisch auf der Dropbox, Hazel schiebt mir das Pdf dann in die Inbox von DT aber halt auf dem Mac … erst nach dem nächsten Sync ist dann das Dokument in DTTG, aber inzwischen umbenannt, getaggt und in der richtigen Gruppe :slight_smile:

Herzliche Grüße

Johannes

Ich habe jetzt die neue DTTG-Version installiert, aber in Scanner Pro muss ich immer noch über Teilen > Öffnen mit > Clip to DTTG gehen.

Hab ich irgendeine Einstellung übersehen, die mir das direkte Speichern nach DTTG ermöglicht?

In den release notes zum neuen DTTG steht, dass es aber der Version 7.1.3 von Scanner pro geht. Im Moment aktuell ist die 7.1.2.

Also wird es wohl nach dem nächsten Update der App gehen, denke ich.