Wie alle Dokumente für DTTG syncronisieren statt nur Link

Ich such verzweifelt nach der Option, dass nicht nur die Datenbank syncronisiert wird, sondern auch alle darin befindlichen Dokumente.
Wenn ich ein Dokument ansehen will muss ich es erst runterladen. Das möchte ich nicht. Es gibt genügend Platz auf dem iOS Gerät. Ich möchte alle Dokumente direkt auf dem Gerät zur Verfügung haben.

Ich synronisiere immer nur lokal im WLAN. Auf dem Mac habe ich dazu lediglich die Bonjour Option mit geöffnetem Port aktiviert.

Ich hänge mich dran: Gibt es dazu eine Lösung?

In DTTG “Einstellungen-> Speicherorte (Bearbeiten)-> Bearbeiten-> Lokales Netzwerk-> Lade Daten” immer auswählen.

Dies ist auch für einzelne Gruppen möglich über den Info-Bildschirm der jeweiligen Gruppe. Ich synchronisiere beispielsweise im nur die Metadaten, habe aber einige wichtige Gruppen so eingestellt, dass ihre Inhalte immer heruntergeladen werden.