Wie sehr viele NetNewsWire-News importieren?

Hallo,

ich stehe vor dem fuer mich groszen Problem, etwa 1000 News eines Blogs aus NetNewsWire (NNW) nach DTP Office importieren zu muessen.
Denn mit dem NNW-Skript “Add news to DEVONthink” kann ich offenbar immer nur eine einzige Nachricht importieren.

Gibt es eventuell die Moeglichkeit, alle Nachrichten “mit einen Rutsch” zu importieren?

Ueber entsprechende Tipps oder Hinweise wuerde ich mich sehr freuen.

Eine Idee wäre es, den manuellen Importvorgang (Nachricht markieren, auf AppleScript-Menü klicken, Skript anwählen, nächste Nachricht markieren, etc.) mit Automator aufzuzeichnen. Den Ablauf mußt Du dann in einer Schleife entsprechend oft wiederholen lassen. Das ist nicht die eleganteste Lösung. Es erfüllt aber seinen Zweck. Denke ich. Das ist auch nur eine spontane Idee.
:wink:

Hey, die Idee ist richtig gut :slight_smile:
Danke!