Wie von Pages - Numbers oder anderen Mac Programmen

… direkt in Devonthink speichern?

Oder muss ich immer im Finder suchen und eine erstellte Datei in Devonthink ziehen?

Gibt es hier einen guten Workaround, der mir das etwas erleichtern würde.
Derzeit habe ich alle Daten zu Beginn Oktober 2017 in Devonthink hineingezogen und angelegt. Das Ordersystem im Mac Finder (unter OS 10.10) habe ich beibehalten, könnte ich das löschen?? wo doch alle Daten in Devonthink Pro sind?

Sicher doofe Fragen, aber ich bin noch neu und versuche Papierlos zu werden und dennoch alles wieder zu finden :smiley: ipad und MacBook sind bereits über mein NAS synchron, das ist schon mal super.

Verwenden Sie DEVONthink Pro (Office) oder DEVONthink Personal? Die Pro-Edition unterstützt das direkte Speichern im globalen Eingang, s. Menü DEVONthink Pro > Zusätzliche Module installieren.