Wo finde ich die Scan-Funktion?

Hallo,

ich habe mir die Devonthink Pro beta 3 gekauft und habe verschiedene Datenbanken angelegt. Es ist ein Umstieg (hatte vorher Evernote genutzt), aber es wird schon.
Was ich aber suche ist die Möglichkeit direkt aus Devonthink zu scannen. Ich finde den Button nicht, bei Ablage->importieren taucht der Button Scannen nicht auf :(. Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Funktion finde?
Viele Grüße
Dominik

Sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich die Catalina Beta nutze…

Die Seitenleiste links hat mehrere Bereiche. Einer davon ist der Importbereich, da findest du auch die Verknüpfung zu deinem Scanner

Guck dir die ganze Oberfläche in aller Ruhe und ohne Zeitdruck an. Und oben siehst du ein Hilfemenü, da findest du eigentlich alles wesentliche per Suchbegriff

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Einstellung gesehen, aber habe nicht näher drauf geklickt, weil ich davon ausgegangen bin, dass es mit Kamerabildern zu tun hat :slight_smile: