X-devonthink-item Links in Endnote auf iPad

Ich arbeite sowohl mit DEVONthink als auch u.a. mit Endnote. Meine PDF-Dateien sind je nach Inhalt auf mehrere Programme verteilt und häufig redundant vorhanden. Ich möchte diesem Chaos begegnen und sämtliche Dokumente in DEVONthink verwalten. Um in Endnote noch Zugriff auf das Dokument zu haben, nutze ich den Document-Link (x-devonthink-item) als URL in einer Referenz. Das funktioniert unter macOS einwandfrei.

Auf meinem iPad habe ich sowohl DEVONthink To Go als auch Endnote for iPad/iPhone installiert. Möchte ich jedoch auf meinem iPad in Endnote auf das Dokument über den x-devonthink-item-Link zugreifen, bekomme ich die Fehlermeldung: “A server with the specified hostname could not be found”.

Weiß jemand, was ich tun muss, um auch auf dem iPad/iPhone in Endnote auf die Dokumente in DEVONthink To Go zuzugreifen?

Wir unterstützen Endnote nicht, aber es ist wahrscheinlich, dass es keine URL-Schemata unterstützt.

(Übersetzt mit https://deepl.com)