Zugriff auf Datenbank in DTTG2 am iPhone dauert!

Hallo,

ich habe eine meiner Datenbanken über WLAN aufs iPhone (6S) synchronisiert.
Die Datenbank ist etwa 7GB groß. Ich habe extra alle Daten IMMER laden eingestellt, damit ich erst mal nichts davon in eine Cloud legen muss.

Will ich am iPhone etwas in dieser Datenbank suchen, tippe ich darauf und erst 15-20 Sekunden später geht die Datenbank auf und ich kann was suchen. Arbeiten macht so keinen Spaß.
Geht das noch anderen so? Wo kann das Problem liegen?

Viele Grüße

Frank

Wieviele Objekte/Wörter (s. Ablage > Datenbank-Eigenschaften auf dem Mac) enthält denn die Datenbank? Ist die Indizierung bereits beendet oder läuft sie noch?

Hallo und Danke für die schnelle Rückmeldung,

die Datenbank enthält 35.000 Objekte / 350.000 Wörter
Die Indizierung am iPhone läuft noch.

Gruß

Frank

Nachtrag:

Die Indizierung ist abgeschlossen, aber an der Arbeitsgeschwindigkeit hat sich nichts geändert.
Navigieren innerhalb der Datenbank ist mühsam und ruckelig.
Es ist also nicht besser geworden trotz abgeschlossener Indizierung.

Frank

Hallo,

habe das gleiche Problem. Habe in 2 Datenbanken Gruppen mit je ca: 10.000 Objekten runtergeladen und die Fertigstellung der Indizierung abgewartet. Wenn man nacheinander mehrere Aktionen durchführt (Datei/Gruppe/Link/Zurück antippen, Dateiliste scrollen) kommt es nach ca 5 (-10) Aktionen zu einer Verzögerung von ca: 5 Sek. Auch wenn man abwechselnd zwei Dateien antippt kommt es regelmäßig nach 10-20 Wechsel zu dieser Verzögerung.
Ich konnte wegen dem Geschwindigkeitsproblem DTTG 1 nicht verwenden und habe deswegen die gleichen 2 Gruppen im DT als Website exportiert und am iPhone 5s und iPad Air 2 im GoodReader verwendet. Dort läuft alles sehr schnell und ohne Verzögerung ab.

DTTG 2 schaut sehr gut aus und die Sync-Möglichkeiten sind toll. Deswegen hoffe ich sehr dass sich dieses Geschwindigkeitsproblem lösen lässt.

Version 2.0.2 sollte hier deutliche Abhilfe schaffen.