Anleitung zum Sync

Hallo,
ich suche nach einer Anleitung DT3 von meinem iMac mit meinem MacBook zu syncen. Beide sind im gleichen Netzwerk. In den Beschreibungen habe ich. nichts gefunden.
Dankbar für Hilfe
Gruß Olaf

See the chapter “SYNC” (under "In & Out Section) in the DEVONthink Handbook and in the “Help”. As both devices on same network, I recommend you use Bonjour sync method. Follow the instructions exactly and all will be well.

======

Siehe das Kapitel “SYNC” (unter "In & Out Abschnitt) im DEVONthink-Handbuch und in der “Hilfe”. Da beide Geräte im selben Netzwerk sind, empfehle ich Ihnen, die Bonjour-Synchronisierungsmethode zu verwenden. Befolgen Sie die Anweisungen genau und alles wird gut.

1 Like

Hallo,
danke hierfür. muß ich DT3 auf dem 2. Gerät installiert sein. Muß ich also DT3 nochmals für das 2. Gerät kaufen.
Höre gerne
Gruß
Olaf

Do not listen to me. Listen to DEVONtechnologies at DEVONtechnologies | Questions and Answers where the license details shown.

Also in the License agreement on your computer.

=====

Hör nicht auf mich. Hören Sie DEVONtechnologies unter DEVONtechnologies | Questions and Answers, wo die Lizenzdetails angezeigt werden.

Auch in der Lizenzvereinbarung auf Ihrem Computer.

Ja, DEVONthink muss auf beiden Geräten installiert werden. Und Ihr Kauf oder Upgrade auf DEVONthink 3 wird mit zwei Lizenzen pro Gerät geliefert. Wenn Sie nicht beide Lizenzen verwendet haben, können Sie die Lizenz auf dem zweiten Mac aktivieren.

  1. Loggen Sie sich in Ihr DEVONtechnologies Kundenkonto ein.
  2. Klicken Sie auf das entsprechende Produkt im Abschnitt “Ihre Lizenzen”, um Ihre Lizenzinformationen anzuzeigen.
  3. Klicken Sie oben auf die Schaltfläche Aktivieren.
  4. Wenn Sie von Ihrem Browser dazu aufgefordert werden, können Sie DEVONthink öffnen.

(Übersetzt mit DeepL)