Anpassung des Druckdialogs

Hat jemand eine Idee, wie man den Druckdialog von Mac OS X anpassen kann?

Ich fände es toll wenn ich für das “drucken” in DEVONthink einen eigenen Button hätte. So direkt neben dem PDF Button einen DVT Button, das wäre perfekt.

Vielen Dank :slight_smile:

Leider geht dies nicht, ohne das System zu hacken :slight_smile:

Ich bin mir da garnicht so sicher.

In einer früheren Mac OS X Version hab ich das mal gemacht. Da gabs ne kleine Anleitung im Internet um sich den Button im Druckdialog zu bauen für den direkten Versand von PDFs um nicht immer in das Pulldown Menü hineinzumüssen. Das war relativ einfach. Aber mir fällt partout nicht mehr ein, wie das ging und den Hinweis im Netz wieder zu finden … naja :slight_smile:

Wenn es mir wieder einfällt, poste ich es hier sofort.

Das waren die PDF Services. Die sind jetzt immer aktiv als der Knopf “PDF”.