Anzahl der Elemente in intelligenten Gruppen

In intelligenten Gruppen, die ich angelegt habe, wird die Anzahl der darin enthaltenen Elemente nicht angezeigt, obwohl ich diese Option in den Einstellungen markiert habe. Erst wenn ich eine solche Gruppe öffne, erscheint auch die Anzahl. Ist das so gewollt?
Lediglich die Standard-Gruppe „Alle PDF-Dokumente“ zeigt die Anzahl permanent an.

Beste Grüße, Klaus (DPO 2.0.1)

Nur intelligente Gruppen, die keinen Suchterm für Titel, Inhalt uswusf. verwenden, werden immer sofort ausgewertet. Da viele Smart Gruppen auf einmal sichtbar sein können und manche doch etwas Zeit brauchen könnten, würde dies ansonsten die Oberfläche zu sehr bremsen.

Hallo,

ist das noch aktuell (Version 3.61)?

kann man die Anzeige der Anzahl Dokumente beeinflussen?

Gruss
RL

Daran hat sich nichts geändert.