Anzahl der Seiten in der Listenansicht

Hallo,

ich benutze DTPO schon seit geraumer Zeit, allerdings gibt es einen Wunsch, der mir das Leben sehr erleichtern würde :wink: :
Es wäre schön, wenn die Anzahl der Seiten in der Listenansicht angezeigt würde, so dass man danach sortieren kann. Ich habe über 3500 Dokumente, die ich alle aus meinen alten Aktenordnern gescannt und importiert habe. Allerdings hat der ScanSnap nicht immer verhindern können, dass sich z.B. auch Leerseiten eingeschlichen haben. Darüberhinaus wäre es hilfreich bei der Suche nach Dokumenten, die mal als schon fertige PDF importiert hatte, die PDFs zu suchen und zu filtern, die als “Sammeldokument, z.B. als Jahreskontoauszug” den Eingang in DTPO gefunden hatten und die ich nun sauber trennen möchte. Ich finde die Seitenanzahl anzuzeigen viel wichtiger als Layoutgröße des Dokumentes oder Wortanzahl oder Breite und Höhe…

Ich denke, dass die Anzeige der Seitenanzahl in der Listenansicht von allgemeinem Interesse ist und würde mich freuen, wenn meine Anregung aufgegriffen wurde. Ich weiß, dass ein solcher Wunsch schon einmal gepostet wurde. Deshalb würde ich mich auch mit einem kleinen Betrag beteiligen.

Viele Grüße
Christian

Vielen Dank für den Vorschlag! Dies ist definitiv für eine zukünftige Version geplant.