D.h. die PDF-Dokumente werden vermutlich aus Apple Mail mit Hilfe einer Regel importiert? Der Quelltext des Skriptes und ein Bildschirmfoto der Regel wären nützlich.
Und verwenden Sie noch den alten als auch den neuen Computer? Eventuell wird die Regel auf beiden Rechnern ausgeführt.
Danke für die schnelle Antwort.
Anbei schon mal das Bildschirmfoto.
Wie komme ich an den Quelltext vom Script?
Und DT3 läuft nur auf einem Computer und 1 x iPhone!
Schon mal Danke
Das ist nicht mehr nötig, da ich zuerst ein selbst geschriebenes Skript angenommen hatte. Um was für einen Account handelt es sich denn? Eventuell führt Apple Mail die Regel mehrfach aus.
Das kann ich so wirklich nicht beantworten, da ich den Unterschied nicht weiss. Ein PDF ist für mich auch ein Dokument, natürlich weiß ich nicht was die DT3 unter einem Dokument versteht?
“Dokument” ist für DT alles was Du da rein wirfst. Gruppen und Tags sind keine Dokumente.
Aber “Dokument oder PDF” wie in Deiner Bedingung oben ist eigenartig: Jedes PDF ist ein Dokument, wozu also “PDF” extra angeben? Und wenn Du nur PDFs haben willst, warum dann “Dokument” angeben?
Ich habe keine Ahnung, wie Mail mit diesen Regeln umgeht. Aber interessant ist natürlich das hier aus dem Mail-“Benutzerhandbuch” (Dass sich Apple nicht in Grund und Boden schämt, derlei als “Handbuch” auszugeben…)
Wenn du iCloud Drive verwendest, sind die Regeln auch auf deinen anderen Mac-Computern verfügbar, auf denen iCloud Drive aktiviert und Mail in den iCloud Drive-Optionen ausgewählt ist.
Das könnte bedeuten, dass Deine Regel eben mehrmals die Anhänge zu DT hinzfügt.