Ausgewählte Seite löschen???

Hallo zusammen,

leider kann ich nach dem letzten Update die in der rechten Leiste angezeigten Seiten per Rechtsklick “Ausgewählte Seite löschen” nicht mehr entfernen. Auch kann ich die Reihenfolgen der im PDF enthaltenen Seiten nicht mehr per Drag-and-Drop ändern.

Gibt es eine Möglichkeit dies wieder zu aktivieren?

Vielen Dank für die Unterstützung

DEVONfan

Dies ist ein Problem von macOS Sierra, Version 2.9.6 wird dies aber wieder ermöglichen. In der Zwischenzeit könnten Sie die PDF-Dokumente mir der Vorschau.app bearbeiten.

Hallo,

habe grade 2.9.6 installiert. Die Option “Ausgewählte Seite löschen” ist zumindest nicht mehr ausgegraut, aber funktioniert leider trotzdem nicht (MacOS Sierra 10.12.1)…

Gerade nochmals getestet und es funktioniert hier unter 10.12.1. Was für eine PDF-Darstellung (Einzel/Doppelseiten, kontinuierlich oder nicht) verwenden Sie denn?

Folgendes ist bei “Darstellung” “PDF Darstellung” markiert:

  • Einzelseiten
  • Kontinuerlich scrollen
  • Seitenumbrüche
  • Seitenleiste

Mit denselben Einstellungen klappt das hier problemlos, eventuell liegt es am Dokument selbst. Welches Programm hat denn das Dokument erstellt? Oder könnten Sie das Dokument an cgrunenberg - at - devon-technologies.com schicken plus Hinweis, welche Seite gelöscht werden sollte? Danke!

Update für die Mitleser: Die Datei wurde an das DevonTech Team geschickt und das Problem konnte reproduiziert werden. Fix ist nach dem Feedback von cgrunenberg für die nächste Version in Planung.

Vielen Dank für die Beta Version. Ich kann bestätigen, daß das Problem mit 2.9.7beta1 behoben ist.