Hallo, es gibt im Leben immer mal besondere Ereignisse wo man wissen muss wann diese Starteten z.B.:
Namensänderungen
Start der Rechtsschutzversicherung
Gerade in der Buchhaltung ist es wichtig zu wissen wann man sich wo mit welchen Namen registriert hat, oder ob man da schon die Rechtschutz hatte um diese in Anspruch zu nehmen.
Solche besonderen Ereignisse möchte ich gerne in allen Gruppen repliziert haben, wie stell ich sowas am besten an?
Zudem möchte ich diese Ereignisse als Eyecatcher in einer Liste haben wenn die Liste Lang ist um das ich diesen Eintrag sofort Eyecatchen kann.
Irgendwie durch größeren Text, oder durch einen zweifarbigen Balken, bzw. einer Umrandung (nicht Etikett)
Bei solchen Anfragen müssen Sie mehr Informationen liefern.
Erstens, warum würden Sie die Gegenstände vervielfältigen.
Zweitens gibt es keine Illustration oder Erklärung der Gruppenstruktur, in der diese Replikanten platziert werden würden.
Außerdem gibt es keine Unterstützung für das Hervorheben oder Vergrößern von Text usw. Sie können eine Flagge, ein Farbetikett, eine Bewertung oder farbige Markierungen für einen visuellen Indikator verwenden.
Die Replikanten des Dokuments sollen in alle Gruppen der Datenbank eingefügt werden.
Das hat folgenden Hintergrund:
Nehmen wir an sie haben eine Rechtsschutzversicherung vor 2 Jahren abgeschlossen und scannen nun alte Dokumente, oder die Dokumente angehöriger die sie Buchhalten müssen.
Jetzt gibt es verschiedene Themengebiete wo eine Rechtsschutzversicherung greift.
Da man nicht strickt sagen kann das man die Rechtsschutzversicherung nur für eine Firma braucht, hab ich mir gedacht das ich das Dokument der Rechtschutzversicherung in jeder Gruppenchronik ab dem Datum des Abschlusses verlinke um nicht immer hin und her springen zu müssen. dann hab ich ständig Datum und den Leistungsinhalt sofort Griffbereit.
Wenn das Dokument als Replikant überall auftaucht weis man einfach immer überall ab welchem Dokument man versichert war.
Oder was auch schön wäre eine Art Verknüpfung als Link wie “Start der Rechtsschutzversicherung” die dann das Leistungsdokument verknüpft.
Vielleicht mit einer Leerzeile als Eyecatcher drüber und drunter, irgendwie sowas. (Als Entspannung für das Auge)
Eröffnen Sie bitte ein Support-Ticket und fügen Sie Screenshots oder einen Screencast von dem, was Sie tun, bei. Ich kann versuchen, Ihnen dort zu helfen.