Bestehende Tags und KI - keine neuen Tag-Erfindungen

Hi,

übersehe ich etwas?

Chat KI kann %chatSuggestedTags% erstellen, aber dass es nur Tags verwendet die es bereits gibt und diese zuordnet geht wohl nicht?

Denn mit %chatSuggestedTags% erstellt er mit einen Tag mit z.B. Sensor oder Sensoren oder Kundennr. 1234 und Kunden-Nr. 1234. Es geht bei den Dateien um Rechnungen.

Aber diese Tags will ich gar nicht. Ich würde gerne meine bestehenden Tags verwenden.

Z.B. Sensortechnik, Rechnung, Angebot, Schulung

Der KI Chat sollte daher dann meine Tags sehen, und für das Dokument die richtigen Tags aus der bestehenden Liste verwenden und nicht stetig neue erschaffen.

Ich habe schon versucht mit %recordTags% zu arbeiten, aber da wird gar nichts vergeben. Nicht ein Tag landet im Dokument.

Wäre cool wenn das mit bestehenden Tags irgendwie klappen würde

Die entsprechende Option gilt aktuell nicht für Chat-Platzhalter in intelligenten Regeln, sondern nur für Daten > Tags > Chat-Vorschläge zu Dokumenten hinzufügen, dieselbe Import-Option (s. Einstellungen > Dateien > Tags > Import) und die Aktion Tags > Chat-Vorschläge zu Dokumenten hinzufügen von intelligenten Regeln und Stapelverarbeitung.