Clip to Devonthink und Safari 16.3

Funktioniert Clip to Devonthink noch? In Safari 16.3 taucht es, auch wenn aktiviert, nicht mehr in der Leiste für Erweiterungen auf. Ich fand das immer extrem nützlich - mein meistgenutztes Tool bei Recherchen.

Wenn nicht: gibt es Pläne CtD anzupassen?

Viele Grüße

Funktioniert hier gut. Vielleicht ist der Weg für Sie, die Erweiterung neu zu installieren?

English: Works fine here. Perhaps the way forward for you is to re-install the extension?

Using the macOS translator.

Blitzt nur kurz in Safari 16.3 beim Aktivieren auf und ist dann unsichtbar. Ganz klar ein Bug.

Perhaps a bug somewhere in the numerous files on your computer but the extension works well here so not too clear.

Peut-être un bogue quelque part dans les nombreux fichiers de votre ordinateur, mais l’extension fonctionne bien ici pour ne pas effacer.

1 Like

Das kann ich nicht bestätigen. Funktioniert hier fehlerfrei!

1 Like

Ist ein Bug. Nach Einspielen eines Updates war es kurz OK, dann verschwindet die Extension wieder. In Safari 17.2.1 taucht es gar nicht mehr auf, kann aber aktiviert werden. Zieht sich schon sehr lange hin. Per Rechtsklick alles OK.

Gibt es inzwischen ein Update zu Clip To DevonThink? Auf der Webseite ist nur noch ein Bookmarklet aufgeführt, Add-Ons gib es keines für Safari 17.5. Hier auf Monterey ist es nicht benutzbar, da ausgeblendet. Gestestet auf mittlerweile 10 Rechnern.

Kann ein Entwickler sich dazu bitte äußern? Ohne diese Erweiterung ist DevonThink für mich nur unkomfortabel benutzbar.

Working fine here on Safari 17.5 on macOS 13.6.7

Funktioniert gut hier auf Safari 17.5 auf macOS 13.6.7

Die Erweiterung für Safari ist Bestandteil von DEVONthink 3, d.h. muss nur unter Safari > Einstellungen > Erweiterungen… aktiviert werden.

Danke. Jetzt funktioniert es. Warum auch immer.