Crash DTPO nach Import von V-Cards

Hallo,

Ich habe heute versucht ein V-Vard aus der Kontakte-App in STPO zu importieren (Drag and Drop direkt aus dem Adressbuch oder vom Schreibtisch, Export aus Adressbuch in DTPO (per Sharing-Menü), Importieren über DTPO Importieren Menü aus Adressbuch)

Die V-Card erschien zwar in DTPO, nachdem ich sie aber angeklickt hatte, bzw. Nachde ich versucht hatte in eine Datenbank zu verschieben, crashte DTPO, jedesmal.

Ich dachte erst, es läge an der V-Card, aber das passierte auch mit zwei anderen Karten.

Ist das ein bekanntes Problem?

Dies ist ein bekannter Fehler von High Sierra, der auch schon an Apple gemeldet und bisher nur als Duplikat markiert, aber nicht korrigiert wurde. Ein Workaround ist leider unsererseits nicht möglich.

Okay, danke für die Info.