DA wikipedia Module/Referenzen für deutsche Suche kopierbar?

Guten Abend Devon Team und Anwender,

bin sehr angetan von der Schlüsselwort Funktion in DA und möchte diese nun weiter ausbauen. Auch meine eigenen Plugins funktionieren wunderbar, da ich denen einfach ein Schlüsselwort beifügen konnte.

Nur mit dem mitgelieferten Wikipedia Modul unter Referenzen komme ich nicht weiter.
Das ist als Cocoa Plugin gekennzeichnet und nicht als einzelne Plist Datei gespeichert, sondern als Bundle.

Meine Idee war - ich kopiere das ganze Bundle und stelle in der darin enthaltenen Info.Plist nur von de.wikipedia.org/wiki um.

Aber so einfach scheint es nicht zu gehen - oder? Hat jemand einen Tipp?
Oder muß ich Cocoa lernen?

BG anjin

Die Cocoa-Schnittstelle ist nicht öffentlich, d.h. die einzige Möglichkeit wäre im Augenblick, ein neues XML-Modul zu erstellen. Allerdings ist eine bessere Sprachunterstützung für die Finalversion von DEVONagent 3.0 sowieso geplant.