Datei noch nicht verfügbar

Guten Tag,

kleines Problem mit DTPO auf dem Mac. Ich habe vor einer Woche eine neue Pdf erstellt und diese anmontiert. Heute will ich sie aufrufen, DT findet sie auch, zeigt eine kleine Vorschau an, aber meldet mir… “Datei noch nicht verfügbar”, wenn ich versuche sie herunter zu laden… passiert leider nix… gibt hier eine Möglichkeit die Datei doch noch zu retten? Der Syncstore befindet sich in der magentacloud und die Dateien wurden ausschließlich auf dem Mac erzeugt.

Vielen Dank!

Sie haben das PDF wo erstellt?
Haben Sie die Datei aus dem Finder indiziert?
Wenn ja, synchronisieren Sie den Inhalt indizierter Dateien?
Ist dieses Problem auf einem zweiten Mac?

(Übersetzt mit deepl.com)

Guten Morgen

die Datei wurde auf einem Mac erstellt und mit diesem Mac tritt auch das Problem auf. Die Datei selbst befand sich in der Datenbank, nicht indiziert.
Ich habe die ursprüngliche Datei aufgerufen und in der APP PDF Expert annotiert, anschließend gespeichert. Wenn ich jetzt nach dieser Datei suche, findet er die ursprüngliche Version der Datei, die sich auch problemlos öffnen lässt, und er findet die von mir geänderte Version der Datei, also er zeigt es mir so an, als hätte ich zwei Dateien. Allerdings tritt eben bei Letzterer der Fehler auf. Die Vorschau zu dieser ist korrekt, aber aufrufen bzw. laden lässt sich die Datei nicht.

Halten Sie die Optionstaste gedrückt und wählen Sie Hilfe > Fehler melden, um ein Supportticket zu starten. Hängen Sie die Dateien an das Ticket an. Danke.

Danke… wohin soll ich die Mail denn schicken?

Die E-Mail-Adresse und die Maschineninformationen sollten automatisch ausgefüllt werden.
Welchen E-Mail-Client verwenden Sie?

outlook 365… und ja es wird alles ausgefüllt, aber nicht die Empfängermailadresse

Senden Sie es an support@devontechnologies.com

Vielen Dank!

Email ist soeben raus… und noch einen schönen Abend…